Toyota

Die Zulassung muss auf Grund einiger Sonderaktionen meistens auf den im Kaufvertrag stehenden Namen erfolgen!


Privatkunden: Die Erstzulassung des Neuwagen erfolgt auf diejenige Privatperson, die das Fahrzeug kauft.


Kurzzulassung (32 Tage) für Privat- / Gewerbekunden (Fahrzeug und Ausstattung frei nach Wunsch bestellbar!):Es handelt sich um ein Bestellfahrzeug mit einer Kurzzulassung auf das Autohaus / eine Firma von 32 Tagen, wodurch der höherer Rabatt möglich ist. Es wird vor der Übergabe nicht genutzt! Weitere Details stellt unser Partner mit den Vertragsunterlagen, zur Verfügung.


Privatkunden mit Schwerbehindertenausweis: Beim Käufer liegt eine Behinderung von mindestens 50% vor? Dann gilt dieser Rabatt. Der Neuwagen muss auf die Person mit Schwerbehindertenausweis erstmals zugelassen werden! Bitte senden Sie bei Auftragserteilung eine Kopie des Behindertenausweises mit! Bitte beachten Sie die Mindesthaltedauer auf die Person mit dem Schwerbehindertenausweis von 6-12 Monaten bei den Herstellern.


Gewerbetreibende Das Fahrzeug wird gewerblich zugelassen oder Sie sind als Freiberufler vollerwerbstätig? Dann gilt dieser Rabatt, sofern Sie einen Nachweis einer Vollerwerb-Selbstständigkeit einreichen. Bitte beachten Sie die Mindesthaltedauer von 6-12 Monaten bei den Herstellern. (Der Rabatt gilt nicht für Sonderabnehmer wie Taxi oder Fahrschulen, sowie für Gewerbebetriebe, die selbst mit Autohandel zu tun haben.)


Freiberufler: Sie sind Arzt, Tierarzt, Rechtsanwalt, Notar, Steuerberater, Ingenieur, Architekt, Wirtschaftsprüfer oder anderweitig freiberuflich tätig? Dann gilt für Sie dieser Rabatt. Bitte senden Sie bei Auftragserteilung einen aussagekräftigen Nachweis über Ihre hauptberufliche Tätigkeit als Freiberufler mit. Bitte beachten Sie die Mindesthaltedauer von 6-12 Monaten bei den Herstellern.


Selbständige Land- und Forstwirte mit Vollerwerbs-Selbstständigkeit, Stiftungen, Vereine, Genossenschaften: Bitte senden Sie bei Auftragserteilung einen aussagekräftigen Nachweis mit. Bitte beachten Sie die Mindesthaltedauer von 6-12 Monaten bei den Herstellern.